2malig

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

weihnachten naht... *g

...und wie wir gemalt haben! 3 richtig schöne werke sind dabei rausgekommen! passend in die 'stadtlounge'! lach. einen neuen swap hat eva entdeckt: knitters tea swap man darf gespannt sein.. ich bin es auch. dieser art swap ist im moment optimal für mich, da es nur um wolle und tee geht und nicht um ein fertiges werk. deshalb hab ich mich auch leider nichtmehr für die wollfee angemeldet, weil ich gerade nichts in einem bestimmten zeitrahmen fertig bekommen. aber wolle und tee klingt fein, find ich.

 die neue knitty hat auch wieder meine begeisterung. vor allem dieser wahnsinns rock!!

ich glaube dieses modell spaltet die bloggernation. entweder man liest begeisterungsstürme oder es findet sehr wenig anklang. dazwischen gibt es nicht sehr viel (zumindest soweit ich bisher lesen konnte). Ich find ihn klasse. hab nur meine bedenken, was das ausleiern angeht. da hätte ich gerne ein paar infos. er steht noch nicht ganz oben auf meiner liste, aber doch etwas was ich dringend im hinterkopf behalte... ich freue mich schon darauf fertige exemplare zu sichten!

habt ihr schon den neuen iPod shuffle gesehn?? och jeh is der putzig. da könnte man fast schwach werden...

 

 

soo klein! und 1GB groß.. er misst 2einhalb zentimeter oder so. man klippt ihn einfach irgendwo an die kleidung oder tasche. bislang war ja meine ausrede immer das die süßen dinger mir zu groß sind. hmmm... und für den preis isser sogar fast erschwinglich. aber ich habe einen mp3 player. (ja ich rede mir das erfolgreich ein. bislang.) und der funktioniert... (noch) *g

hach und von stitch 'n bitch gibts jetzt auch noch nen kalender

ich glaube mein geburtstags/weihnachtswunschzettel wächst gerade auf unerklärliche weise.. *zwinker

außerdem bin ich euch noch n bild von meinem seahorse schuldig:

100_1802[1]

von vorne hält sich das drama noch einigermaßen in grenzen. außer diese eigentlich doch sehr weiten schlabber dinger an der seitennaht unter den armen. ich kann auf jeder seite gut 2 cm wegnähen. bin mir aber noch nich so ganz schlüssig, ob man das nicht ziemlich sieht, wenn ichs nur durch nähen behebe. aber nochmal komplett aufmachen?? boh. nää!
100_1803[1]

das ganze ausmaß übrigens ist es extra für das foto so hindrapiert, dass es nicht komplett davonrutscht. die träger sind eigentlich noch länger und würden von der front quasi nix verdecken. von der oberen zumindest. die träger könnt ich nochmal raus und wieder neu machen (ich hab sie schon viel kürzer gemacht als angegeben, aber die wolle scheint sich ins unendliche zu dehnen) aber ob damit alles behoben ist... ich hoffe dass mich dafür irgendwann die muse packt. so lange mache ich einfach was anderes. habe jetzt ja genug nadeln (dank ebay... *lach)

tswiebel am 17.9.06 17:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rhelynn / Website (22.11.06 04:49)
Das ist wunderbar!