2malig

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

stadtwohnung

nachdem meine ex-wollfee nach meiner neuen wohnung "gefragt" hat, zeig ich euch ein bisschen:

so sah es ganz am anfang aus:



natürlich waren es so viele (wirklich unglaublich viele) Kartons mehr, aber nicht allzu lange, da wir ganz tolle helfer hatten, nochmal ein gaaanz dickes dankeschön!!!!

mittlerweile sieht das wohnzimmer so aus:



das bild über dem sofa (und zwei weitere) haben uli und ich gemeinsam gemalert. das heißt die ideen hatten wir gemeinsam, uli war für die zeichnerische grundumsetzung zuständig und bunt wurden die bilder durch uns beide...

gestrickt habe ich in der zwischenzeit nicht wirklich viel, zwei socken sind es geworden, allerdings kein paar sondern einer der auf der wollke nr.7 zu finden ist und der andere ist die schneeflocke zu finden bei magknits . außerdem habe ich einen pulli (mystic) aus der aktuellen rowan begonnen, aber ob der noch weiter wächst ist noch fraglich, die wolle ist sehr baumwollig und daher sehr schwer. ich bin mir fast sicher, dass er zu schwer wird und dann vielleicht nicht an mir halten wird, da er schulterfrei wird...

eva am 15.9.06 14:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kai Spermadusche / Website (2.7.07 07:24)
Der Rock mit dem süßen Po gefäät mir :-)