2malig

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

urlaubsende

ich glaube die eva ist gerade dabei, sämtliche rekorde zu brechen was die internetlose zeit nach einem umzug betrifft. und da ich gerade eine woche in dieser netzlosen zone verbracht habe war ich auch nicht sonderlich gesprächig.
morgen gehts wieder los mit arbeiten - deshalb nur kurz...

was gerade in unserem cd-player nicht fehlen darf:


sommer!!!

unbedingt reinhören, ich kanns wirklich nur empfehlen... stillsitzen unmöglich...

außerdem ist mein seahorse (das virtuose fadengespinst von letzem mal) zusammengenäht - und nicht für gut befunden. grrr.
noch nicht. die träger sind zu laaang! viiiel zu lang. das bündchen hinten klafft vom rücken weg, vorne hängts, dass der bh teilweise sehr freie sicht bekommt und allgemein entspricht die form der tailierung nicht ganz meiner eigenen. also eigentlich keine arbeit. nur träger wieder aufmachen und komplett neu (mit ca 10 cm weniger maschen) hinbasteln, außerdem die seitennähte irgendwie mir anpassen. unaufällig.
oder so ähnlich.

bessere nachrichten: ruby ist fertig. und passt. ziemlich. ach, ziemlich gut sogar.

bilder gibts nächstes mal, ich freue mich auf eine stressig-aufregende woche, voller arbeit und einem uni-aufnahme-/eigungs-/motivations-test in hannover. und damit verbundenen langen autofahrten. (=viel strickzeit! hoffentlich)
drückt mir die daumen!! ich hab keine ahnung was da auf mich zukommt...

tswiebel am 27.8.06 23:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL