2malig

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

uaahhh ist es hier ruhig!!!

kommt hier eigentlich noch irgendjemand vorbei??

ich war jedenfalls in der zwischenzeit hier:
und hab bei der wieder aufgewärmten liebes-parade mitgefeiert, war alles in allem ein tolles aber sehr anstrengendes wochenende...
(wir durften im lovetrain mitfahren und mitarbeiten und dann wollten meine handgelenke nach 4-5stündigem flaschen öffnen in letzter zeit eher weniger mit stricken beschäftigt werden! )

kurz vorher wurden noch diese socken fertig:


es sind die hederas aus der knitty für mich. bisher konnte ich sie aber bei diesen tropischen temperaturen noch nicht tragen.

mittlerweile habe ich einen glatt-rechts-pulli angefangen, aber da lohnt sich noch kein bild vom zwischenstand.

ansonsten bin ich immer mehr mit kisten packen beschäftigt, nächste woche ist es so weit!!

eva am 30.7.06 12:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL