2malig

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

tolle nachrichten:

ich hab meine ausbildung beendet!! ich bin fertig!!!!
ganz neu ist die nachricht nich mehr, genaugenommen schon gute 3 wochen alt... aber da ich die letzten 3 wochen jeden tag (jeden! wochenende?? nie gehört =)) arbeiten war und myblog mich geärgert hat war das internet schrägstrich bloggen eher zweitranging. was ja nicht so bleiben soll. und es gibt eigentlich so viel zu erzählen!! zum beispiel thema neuanschaffungen. ja, ich kanns auch nicht lassen. hatte vor kurzem ja erwähnt, dass ich mir überlege ein muster aus dem internet zu kaufen. nach langem hin und her hab ich mich dafür entschieden:

jems
jems collection


außerdem hab ich mich in eine jacke aus der tendances printemps 06 von phildar reinverliebt. und habe jetzt das heft und ein voller werdendes 'wartezimmer'. unteranderem besetzt damit:

phildar mosaik
zur linken: mein neuer traum


beides (die jems und das phildarheft) wurden übrigens großzügig gesponsert von meiner regierung. sozusagen als ausbildungsfertigstellungslob. ein riesiges danke!
ich werde wohl jetzt doch meinen job aufgeben, damit ich mehr zeit habe all das zu nadeln... (und strickfranzösisch zu lernen) *kchrkchr

tswiebel am 30.7.06 12:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine / Website (14.9.06 15:51)
I love that peacoat-sweater. Unfortunately, the Phildar website is an enigma to me.