2malig

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ferdisch

ist der geburtstagspulli schon freitag, also nur ganz knapp den gebutstag verfehlt ...

ein bild kann ich erst heute zeigen,weil dem besitzer entweder das tageslicht zu wenig war oder er sich nicht fotogen genug fühlte, um sich von mir ablichten zu lassen. eben hat es aber geklappt und da ist er nun:



es ist das modell "ash" aus der aktuellen rowan aber ohne reißverschluss, gestrickt mit baumwollgarn von schoppel

in der zwischenzeit habe ich mich am villa-vorgarn von uta versucht, aber das muss ich wohl mal mit kühleren und rutschigeren händen versuchen...

ansonsten habe ich die orange sockenwolle zum zweiten mal angestrickt und bin jetzt bei hedera aus der knitty hängen geblieben. das muster strickt sich sehr gut und man kann es sich leicht merken.

eva am 3.7.06 20:35

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (3.7.06 21:33)
Hallo,
das ist ja ein sehr schöner Pullover.
Schön, daß Männer auch mal *muntere* Farben anziehen ...............

Viele liebe Grüße von Nadelmasche, die wie immer auch hier zu finden ist: http://myblog.de/fotohexe


Uta (3.7.06 21:49)
Der Pullover ist 1A geworden, super !