2malig

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ah war das spannend!

fürchterlich spannend. ich konnte gestern das spiel gegen argentinien in der praxis verfolgen. zumindest ab der halbzeitpause. wir hatten uns im wartezimmer um den großen bildschirm versammelt (die kunden waren auch ganz entzückt) und haben uns mit lecker essen und prosecco (ja, zum fußball, lach) uns dem herzinfarkt ein stück näher gefiebert. schön wars! und einen dicken dank an meinen chef!!

ich bin zur zeit immer noch an meiner 'crincle' dran und hab den eindruck, dass ich entsetzlich laangsam bin. und dass ich überlange arme haben muss.. ich hab die arme um ca 10cm verlängert!!?

einen schon länger fertiggestellten pulli kann man hier bewundern:

designer rebecca"


Muster 28 aus der Rebecca 30 gestrickt mit Designergarn von Seipp. Nahaufnahme gefällig?

rebecca puli nah"


außerdem hab ich letzten donnerstag meine prüfungsergebnisse der schriftlichen erfahren und bin ganz zufrieden. ein genau einer woche ist die ausbildungszeit geschichte! yaaaaaaaayyyyy! jetzt bin ich schon am überlegen was ich mir als 'lob' leisten werde.. zur auswahl stehen beispielsweise:
green gable
ms marigold
oder vielleicht diese zwei grazien
hach ich kann mich nicht entscheiden...

ach eva, darf ich deine werte aufmerksamkeit noch hierauf und hierher lenken?? lach!!
ich hoff der heutige beutezug war erfolgreich! warte auf ausführliche berichterstattung!

tswiebel am 1.7.06 18:28

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eva / Website (2.7.06 12:46)
yeaahhh!!! feierei alder!!! oder auch guuude laune!!!! ich würd mal sagen, auf den bildern sind wir beide gleich "vorteilhaft" getroffen

der beutezug weniger erfolgreich als letztes mal aber dein pulli ist toll geworden!!